Roland Lunck ist kommissarischer Vize Sport

Die Nürnberg Rams freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass Roland Lunck ab sofort das Amt des Vize Präsidenten Sport, kommissarisch übernehmen wird.

Roland Lunck ist bei den Widdern und in Bayern kein Unbekannter. Bei den Rams begleitete er bis 2015 das Amt des U15 Abteilungsleiters und beim American Football Verband Bayern (AFVBy) ist er seit zwei Jahren der Teammanager des U17 Jugend All Star Teams, den Warriors.

Daneben ist Roland auch noch Schiedsrichter und steht unter anderem mit David Martinez, dem Warriors und NBG Rams Jugend Headcoach, gemeinsam als Referee auf dem Platz.

Alexander Schweiger // Präsident der NBG Rams:
„Ich bin sehr froh, dass wir mit Roland einen sehr gut vernetzten Mitstreiter an Bord holen konnten, bei dem American Football ein Teil seiner DNA ist. Ich bin davon überzeugt, dass Roland uns als Verein und Team weiter voranbringen wird.“

Die Rams wünschen Roland für seine neue Aufgabe viel Glück und Erfolg.