LA FAMILIA - DER RAMS FANCLUB

Eine Abteilung der Nürnberg RAMS

Was ist La Familia?

Ursprünglich war LaFamilia nur für die aktiven Mitglieder der Nürnberg Rams bestimmt. Mit “LaFamilia T-Shirts“ sollte hier jedes Mitglied zeigen können, dass er zum inneren Kreis, der „LaFamilia“, der Rams gehört.
Doch im Lauf der Zeit hat sich das verselbstständigt und mit LaFamila wurden immer mehr die engsten FAN`s der Nürnberg Rams bezeichnet.

Was lag also näher, als tatsächlich einen FAN Club ins Leben zu rufen.

LaFamilia ist kein eigenständiger Fanclub, wie dies in anderen Sportvereinen üblich ist, sondern eine Abteilung der Nürnberg RAMS.

Am 23. Juni 2017 wurde der Förderverein der Nürnberg Rams gegründet und gab sich den Namen RAMS AFS (American Football Supporters).
Damit wurden neue Strukturen für die Fans geschaffen, die ab sofort die Nürnberg Rams über den Förderverein unterstützen können und nach wie vor alle Vorteile bei den Rams genießen können.

Weitere Informationen finden Sie unter: Facebook Rams AFS