U13 Turnier bei den RAMS

Gestern ging es im Schulzentrum Südwest mit 8 teilnehmenden Teams in Nürnberg ganz schön zur Sache!

Es war ein sehr spannendes Finalturnier der U13 Flag Jugend.

Unsere Jungs und Mädels haben sich wacker geschlagen, im Eröffnungsspiel gegen die Fursty Razorbacks hat sich unsere U13 Jugend als Einheit bis zum Spielende hoch motiviert präsentiert. Sie haben gekämpft und sich durch den Rückstand nicht entmutigen lassen. Zum Ende gingen wir mit einer 6:28 Niederlage vom Platz.

Im 2. Spiel gegen die Franken Knights hat unsere Jugend verdient 25:18 gewonnen! In diesem Spiel galt das Motto „Trust“ dieses Versprechen hat sich das Team in der Kabine gegeben dieses haben sie bis zum Ende eingehalten!

Im Spiel um den 5. Platz ging es dann mit dem Motto „Teamgeist“ auf das Feld, das Motto haben sie auch hier umgesetzt leider aber das Spiel gegen die Starnberg Argonauts 0:14 verloren!

Wir sind sehr stolz auf unsere U13 Jugend, sie haben gekämpft, waren konzentriert und haben sich vom Gegner nicht verunsichern lassen! Nichts desto trotz haben wir den 6. Platz belegt, was für uns ein kleiner aber wichtiger Fortschritt zum gemeinsamen Ziel ist!
Unsere Spieler haben neuen Mut und Selbstvertrauen aus diesem Turnier mitgenommen und mit dieser Erfahrung gehen wir erhobenen Hauptes in die Feldsaison 2019.
Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Mottos!

Ein großes Dankeschön gilt vielen tollen Menschen, die uns tatkräftig unterstützt haben!
Allen Voran den Eltern der U13 Jugend die sich um das Catering von A-Z gekümmert und das Turnier mit Speis und Trank versorgt habe, sowie die helfenden Hände in manchen Bereichen der Organisation.
Den Spielern der A-Mannschaft für ihre helfenden Hände, sowie euer input für die „kleinen“.
Dem Rams AFS für eueren Support sowie spende des Transporters.
Den Ref‘s für eure fairen Entscheidungen sowie Geduld!
Den Zuschauern sowie Gegnern für den fast so reibungslosen und respektvollen Umgang.
Der U13 Staff (Coaches, Sideline) für euere Unterstützung, eueren Support
und euere Zeit die ihr investiert!
Babs und Miguel für euere Zeit und auch eueren Support vor und während des Turniertags!
Wie man sieht sind wir eine riesengroße Familie die ein Ziel verfolgt!
Ihr alle habt diesen Turniertag zu etwas besonderem gemacht!

Glückwunsch an die Fursty Razorbacks zur Bayrischen Hallen Meisterschaft 2019!