Ring of Honor

Mit der Hauptversammlung 2022 wurde der „Ring of Honor“ eingeführt, um pro Jahr bis zu 3 Mitglieder für Ihren Einsatz zu ehren.

Die Träger der RoH ragen durch Leistung, Leadership, Vereinstreue und Engagement nach der Spielerkarriere im besonderen Maße heraus.

Mitglieder

Errungenschaften

Florian Rabe

Player 2004 – 2018: 14 Seasons.
GFL2 Stats: 88G, 392 REC, 6353 Yds,  88TDs
WR Coach 2019-2022

Coach Flo ist seit Jahren engagiert in unserem Verein tätig und hat stets versucht, seine Vorbildfunktion sowohl als Spieler wie auch als Coach bestmöglich zu erfüllen. Auch neben dem Rasen hat er sich stets zum Wohle des Vereins eingesetzt und auch entsprechend verhalten. Diese Umstände wurde mit der Verleihung des Ring of Honor gewürdigt.

Dominic Hülss

Player 2007 – 2017: 10 Seasons.
DB Coach 2018 – 2021

Coach Dom ist, neben Coach Flo, ein weiteres Beispiel für vorbildliches Verhalten auf und neben dem Rasen. Auch er hat sich in den vergangen Jahren stets für das Wohl des Vereins eingesetzt. Auch er wurde für seinen besonderen Einsatz als Träger des RoH geehrt.

Jürgen Zwenig

Player 1981 – 1998: 17 Seasons

Horace Taliaferro Jr.

Coach 1981 – 1985 (Headcoach, Quarterback-Coach)